Termine 2024


Nach der erfolgreichen Gruppenausstellung des Kunstvereins Canthe Hückelhoven geht der Blick nun nach vorne. Die Termine für 2024 stehen an. Am 24. FebruaMai stelle ich meine Werke und meine Arbeitsweisen an einem Abend  in einem Kölner Fotoclub vor. Mein Fotofreund Klaus W. Kuck aus Erftstadt hat mich dazu eingeladen. 

Im Mai rund um das Kunsttour-Wochenende am 5. Mai 2024 stellen die drei Canthe-Fotografen Helmut Machat, Michael Borgulat und ich unsere Bilder im Alten Rathaus Ratheim aus. Sicherlich interessant und spannend, weil jeder von uns dreien eine ehr eigene Sicht- und Arbeitsweise hat. Zurzeit laufen die Vorbereitungen und die Anmeldung. https://www.kunsttour-hs.de/cms/front_content.php

Ebenfalls im Mai steht eine Lesung statt: Sonntag, 12. Mai 2024, um 18 Uhr
lese ich in der DenkMal-Kirche in Hückelhoven, Haagstr. 10, aus meinem Buch "Das wird gegessen!" Der Eintritt ist frei.

Und jüngst ereilte mich die wirklich tolle Nachricht, dass ich im September 2024 tatsächlich zur Künstlerriege der Ausstellung "Kunst in der Fabrik" in meinem Wohn- und Geburtsort Oberbruch gehören werde. Eine große Ehre für mich und ein kleiner Künstlertraum geht in Erfüllung. Ein Heimspiel sozusagen in einem der besten Ausstellungsorte der Region inmitten von großartigen Künstlerinnen und Künstlern. 

Näheres zu allen Terminen wird es zu gegebener Zeit auch an dieser Stelle geben.