Was gibt's Neues?

Beste Wünsche 

Ich wünsche allen Besuchern meiner Website alles Gute, Glück und Gesundheit für 2023!

Nächste Ausstellung

Vom 28. April bis zum 7. Mai wird es im Alten Rathaus Ratheim eine Einzelausstellung von mir geben. Nach langer Überlegung habe ich nun einen Titel gefunden: "Ganz schön bunt!" Ich werde aber einen Querschnitt meiner Arbeiten zeigen. Also Abstraktes genauso wie einige Bilder aus meiner Laconic-Serie und Sonstiges. Eben eine bunte Mischung meiner farbigen Fotografien. Die Dreiteilung der Räume in Ratheim erlauben dies. In diesen Tagen habe ich ein "Black-Week-Angebot" mit 50% Rabatt genutzt und schon alle neuen Bilder für die Ausstellung machen lassen. Im Bild sieht man sieben Bilder (die oberen drei hochkant) nach dem "Unboxing". 


Mein Buch "Das wird gegessen!"


In diesen Tagen ist mein neues Buch "Das wird gegessen! - Genussgeschichten von früher" erschienen. Alles weitere dazu auf dieser Homepage im Kapitel "Mein neues Buch".

Lesungen

Natürlich biete ich auch Lesungen an. Zurzeit sind mehrere Lesungen in Kooperation mit der Lambertus gGmbH Hückelhoven geplant, sowohl in den Tagespflegeeinrichtungen als auch im Pflegeheim Hückelhoven. 
Ebenfalls geplant ist eine öffentliche Veranstaltung in Geilenkirchen. Diese wird nach jetzigem Stand im 1. Quartal 2023 stattfinden.
Wer Interesse an Lesungen hat (soziale Einrichtungen, Büchereien etc.) kann sich gerne über das Kontaktformular direkt an mich wenden.