Save the date

Im Bild oben die Einladungskarte zur Ausstellung "Kunst in der Fabrik". Voller Stolz kann ich vermelden, dass ich zu den zwölf teilnehmenden Künstlern gehöre.

Rückblick auf die Termine im Mai 

Am Muttertag war ich in der evangelischen Kirche in Hückelhoven zu Gast, um aus meinem Buch "Das wird gegessen!" Die 90 Minuten vergingen wie im Fluge, die Zuhörer hatten viel Freude an den kulinarischen Rückblick in die 60er und 70er Jahre. Für mich war schön, einige bekannte Gesichter zu sehen, die ich schon länger nicht gesehen hatte.

Ende Mai war ich zu Gast beim Fotoclub City Treff Köln. "Mein Lieblingsfotograf" ist eine Veranstaltungsreihe des Clubs, in dem Mitglieder besondere Fotografen einladen, damit er seine Werke vorstellen kann. Auf Einladung von Klaus Kuck aus Erftstadt bin ich dann mit einigen Bildern im Gepäck und einem gut gefüllten Speicherstick bin ich in den Kölner Mediapark gefahren und fand rund 90 Minuten sehr kompetente und aufmerksame Zuhörer und Betrachter. Aus meiner Sicht ein großartiger Termin, da meinen Bildern viel Wertschätzung entgegengebracht wurden. 

Presseschau zur Ausstellung "Fotos x 3" 

https://rp-online.de/nrw/staedte/hueckelhoven/canthe-hueckelhoven-fotografen-mit-raffinement-in-schoepfungen_aid-111695613

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-heinsberg/hueckelhoven/drei-fotografen-drei-blickwinkel-drei-techniken/12314516.html